Donnerstag, 2. November 2017

Tinkerbots Roboter Spielzeug

Mein Sohn hat sich das Tinkerbots Roboter Spielzeug gewünscht und hat es nun  endlich  bekommen! Ich muss sagen das ich am Anfang  etwas skeptisch dies bezüglich  war doch ich bin wirklich sehr überrascht! Ich finde die Idee hinter diesem Spielzeug wirklich genial! Die Qualität ist Top, was mir sehr wichtig war da es über eine App gesteuert wird, doch es klappt hervorragend.


Mein Sohn und seine  Freunde  haben auch sehr viel Spass dran immer einen neuen Roboter zu kreieren und ihn dann sogar noch  selbst zu steuern, wobei die App auch wirklich sehr kinderfreundlich eingerichtet ist und super einfach zu bedienen ist.
Ich bin sehr zufrieden und würde es immer wieder weiter empfehlen.


Den Trinkerbots Roboter gibt es hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen